Sanitär

Der Bereich Sanitär ist sehr umfassend und durch immer neue Entwicklungen am Markt gekennzeichnet. Wir sind stets über die aktuellsten Veränderungen informiert, um Ihnen beste Lösungen anbieten zu können. In erster Linie steht in diesem Zusammenhang natürlich die Funktionalität im Vordergrund. Diese wird exakt an die Bedürfnisse der Menschen, die in einer Immobilie leben und arbeiten angepasst. Das gilt sowohl für Neubauten als auch für sanierende Altbauten. Unabhängig davon, ob es sich dabei um öffentliche, privaten oder gewerbliche Projekte handelt.

Sanitär

Als sensible Räumlichkeit ist auch der Komfort im Sanitärbereich ein wichtiger Aspekt. Die Materialien müssen nicht nur belastbar sein, sondern auch hygienisch zu reinigen und korrosionsbeständig sein. Wir setzen daher auf die Markenqualität etablierter Hersteller, die uns schon lange durch hochwertige Produkte überzeugt haben und die durch sorgsame Verarbeitung punkten.

Sanitärinstallationen müssen exakt geplant und fachkundig realisiert werden. Ein beratendes Gespräch mit den Auftraggebern steht daher für uns an erster Stelle. Hier bringen wir individuelle Wünsche mit technischer Machbarkeit in Einklang. Die anschließende Realisierung erfolgt termingerecht und unter Einhaltung aller rechtlich wie baulich relevanten Normen. Das Sanierungs- oder Neubauprojekt wird von uns anschließend gern in den nötigen Wartungsintervallen begleitet.